STEIDELE: Die Firma Steidele wurde bereits im Jahre 1958 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Baustromverteilern spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Baustromverteiler, Steckdosenverteiler, CEE-Adapter, Stromverteiler für Messestände, Baustrom-Anschluss-Verteiler Ausführung Luxembourg sowie Baustrom-Anschluss-Verteiler Ausführung Österreich.

UNSERE ARBEITEN: Vor ein paar Jahren hat sich die Firma Steidele entschieden, uns als neue Leadagentur zu beauftragen. So wurde von uns das Logo und das CI der Firma überarbeitet und in die Moderne gebracht. Seitdem gestalten wir alle Printmedien der Firma Steidele und kümmern uns auch um alles andere, was die Firma im Bereich Werbung benötigt und wünscht.

Kataloge

Anzeigen

Flyer

Messestand

AGENTUR FÜR KOMMUNIKATIONS DESIGN