NEUBAUER BEDACHUNGEN: Den Meisterfachbetrieb Hans Neubauer GmbH gibt es schon seit 1911. Die Kunden von Neubauer Bedachungen kommen sowohl aus dem privaten Sektor, als auch aus kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zur Großindustrie. Das Portfolio der Firma umfasst Bedachungen aller Art, Abdichtungsarbeiten, Spenglereiarbeiten, den Einbau von Dachflächenfenstern, Anbringen von Wärmedämmung, einem perfekten Kundendienst und einer professionellen Beratung und Planung.

UNSERE ARBEITEN: Unsere Aufgabe war es, eine Webseite zu erstellen, die die alte, schon in die Jahre gekommene Seite ablösen sollte. Auch sollte die Seite einen gewissen Pfiff beinhalten, aber dennoch seriös sein. Darüber hinaus haben wir auch das Google MyBusiness der Firma eingerichtet, mit der Wiedererkennung der Webseite.

Webseite

AGENTUR FÜR KOMMUNIKATIONS DESIGN