FEDERAL-MOGUL / TENNECO: Seit 1998 gehört die ehemalige GOETZE-Gruppe, eine bekannte Marke in der Automobilindustrie, zu Federal-Mogul. Mittels praxisnaher Forschung und reger Entwicklungs- und Innovationstätigkeit konnte der Standort Friedberg immer weiter ausgebaut werden. Heute werden dort stark diversifizierte Produkte in den vier Geschäftsbereichen Kolbenringe für die Automobilindustrie, Großkolbenringe für Schiffs- und stationäre Großmotoren, Zylinderlaufbuchsen und Laufwerkdichtungen hergestellt.

UNSERE ARBEITEN: Das Jubiläumsfest 2014 war der Start unserer Zusammenarbeit mit Federal-Mogul. Seit dieser Zeit sind wir die Leadagentur der Firma. Ob Beschriftungen, Prospekte, Flyer oder Leitsysteme, wir designen den kompletten Auftritt des Unternehmens. Die Projekte sind teilweise sehr knifflig und machen uns gerade deshalb sehr viel Spaß.

Infocenter

Beschilderung

Leitsysteme

Flyer/Broschüren

AGENTUR FÜR KOMMUNIKATIONS DESIGN